walden-pond.jpg

Es war ein warmer, sonniger Frühlingstag, bevor der Winter wieder zurückkommt!, als sich 17 Mitglieder und Interessenten des Litter Club Adliswil zu dieser ersten Samstagsaktion in diesem Jahr trafen. Wer in den letzten Tagen, nachdem der letzte Schnee sich verflüssigt und sich in die Sihl verabschiedet hatte, durch unsere schöne Stadt streifte, wunderte sich nur, was so Alles unter dieser geschmolzenen Schneedecke zum Vorschein kam.

So war das Erfolgserlebnis garantiert. Sechs prall gefüllte zu je 110 l konnten entsorgt und hinter dem Haus Brugg deponiert werden. Das Resultat lässt sich sehen. Und wer noch Zeit und Lust hatte konnte sich bei einem kleinen Umtrunk, zu dem wir jedes Mal nach unserer Aktion einladen, über das berichten, was man so Alles gefunden hat.

Allen die mitmachten oder sonst den Litter Club Adliswil auf die eine oder andere Art unterstützen:

herzlichen Dank.